Brunnschweiler Heer Beratende Architekten AG Bauberatung Zug Zürich Schweiz
Firma Knowhow Referenzen
Organisation Arbeitsweise Personen
Arbeitsweise
Wir entlasten den Bauherrn kompetent und zugeschnitten auf seine Bedürfnisse – er kann sich seinem Kerngeschäft widmen.
Wir sind unabhängig, neutral und frei in der Wahl der Planer und Partner.
Wir sind ein kleines Team und führen unsere Mandate persönlich:
- sämtliche Informationen aus Besprechungen, Kontakten etc. laufen direkt über die verantwortliche Person.
- die Arbeitsinstrumente wie Aktennotizen, Terminpläne, Kostentabellen etc. werden von der gleichen Person entwickelt und bearbeitet, die Arbeit verteilt sich nicht auf mehrere Mitarbeiter.
- wir sind daher in der Lage, sehr kurzfristig zu reagieren und unsere Kapazität gezielt auf die Erfordernisse auszurichten
Unsere Erfahrung basiert auf zahlreichen persönlich durchgeführten Projekten. Diese Erfahrung kommt in neuen Aufgaben uneingeschränkt zum Tragen.
Durch gleichwertig kompetente Büropartner / Mitarbeiter ist die gegenseitige Stellvertretung sichergestellt.
Wir beschränken uns auf Management-Aufgaben, wir übernehmen keine Projektierungs- und Ausführungsaufträge. Wir sind unabhängig.
Unser Beizug ist jederzeit möglich.
Baarerstrasse 42 - 6300 Zug
Tel. 041 711 19 14

e-mail: info@brunnschweilerheer.ch

Bahnhofstrasse 71 - 8001 Zürich
Tel. 044 252 80 60